PERSONALIA
Foto: CellGenix GmbH

CellGenix komplettiert Management

Der Betriebswirt Daniel Spatz wurde im April zum Vice President Sales, Marketing & Logistics der CellGenix GmbH in Freiburg ernannt.

Bereits seit Jahresbeginn gehört Daniel Spatz zum Team des Freiburger Unternehmens CellGenix, das Roh- und Hilfsstoffe für Zell- und Gentherapien sowie die regenerative Medizin anbietet. Er hatte dort zunächst als Head of Marketing & Sales and Logistics begonnen. Spatz gilt als sehr erfahren: mehr als 20 Jahre arbeitete er in verschiedenen Positionen bei Becton Dickinson, zuletzt im Vertrieb und Marketing der BD Biosciences Business Unit Central Europe. Anschließend wechselte der Betriebswirt zu PromoCell, wo er von März 2019 bis Dezember 2020 als Chief Business Officer tätig war.

Seine Kollegen im Management-Team von CellGenix sind CEO Prof. Dr. Felicia M. Rosenthal, Dr. Bernd Leiste als VP Production, Dr. Udo Nirenberg als VP Quality Management sowie Dr. Till Puschmann (VP R&D and Business Development).

©transkript.de/MaK