PERSONALIA
Foto: CureVac AG

CureVac verstärkt Management

Matthew L. S. Beck ist der neue Vice President Investor Relations bei der Tübinger CureVac AG.

Mehr als 18 Jahre war Beck im Bereich Investor Relations tätig, zuletzt als Senior Vice President bei dem Beratungsunternehmen Solebury Trout, das sich auf Life-Sciences-Firmen spezialisiert hat. Weitere Stationen waren Dunbar Capital, NYSE DMM von Goldman Sachs, Dunbar Capital und Thomson Financial.

Erst Anfang Mai war bekannt geworden, dass Ingmar Hoerr, Gründer und langjähriger CEO der CureVac AG, im Juni in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechseln will. Sein Nachfolger als CEO ist Daniel Menichella, seit Beginn des vergangenen Jahres CBO der CureVac und CEO der US-amerikanischen CureVac-Niederlassung in Boston.

©transkript.de/MaK