PERSONALIA
Foto: Bayer AG

Neuer Chef für Bayer Crop Science

Rodrigo Santos übernimmt Anfang Januar 2022 die Leitung des Bereichs Crop Science der Bayer AG, Liam Condon verlässt das Unternehmen.

Santos (48) ist seit mehr als 23 Jahren für Bayer in Brasilien, den USA und Osteuropa tätig, vor allem in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Strategie und Geschäftsentwicklung. Nach der Monsanto-Übernahme leitete er das Crop-Science-Geschäft in Lateinamerika, im Juni 2021 wurde der Brasilianer Chief Operating Officer der Division Crop Science und damit zuständig für die kaufmännische Leitung des Agrargeschäfts von Bayer.

Nach mehr als 30 Jahren bei Bayer hatte sein Vorgänger Liam Condon (53) um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages zum Jahresende gebeten, um sich auf neue Aufgaben außerhalb des Unternehmens zu konzentrieren.

©transkript.de/MaK