PERSONALIA

Neuer Senior Vice President bei Parexel

Dr. Christian Dreger verstärkt als neuer Senior Vice President das Management bei Parexel Access und Parexel Consulting.

Bei beiden Unternehmen soll Dreger künftig Strategie und operatives Marketing verantworten. Außerdem wird er Mitglied des Business Review Committee von Parexel, dem höchsten Gremium des biopharmazeutischen Dienstleistungsunternehmens. Dreger kommt von der Biogen Switzerland AG. Dort war er Vice President und Head of Global Commercial Operations, Biosimilars. Weitere Stationen waren Cubist Pharmaceuticals, AstraZeneca, Schering-Plough und Roche. Seine Karriere begann er bei McKinsey in Deutschland. Dreger studierte unter anderem an der Universität Mannheim und in St. Gallen und absolvierte ein Studium an der Northwestern University Kellogg Graduate School of Management sowie der Fernuniversität Hagen. Darüber hinaus ist Dreger zertifizierter Pharmaberater und Vorstandsmitglied der Business School Insead, Fontainebleau (Frankreich).

 © transkript.de/MaK Foto: Parexel