PERSONALIA

Romaco: Führung erweitert

Neuer Geschäftsführer der Romaco Pharmatechnik GmbH ist seit Anfang Juli Dirk Bauernfeind.

Der 43-Jährige kommt von der Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG, wo er zuletzt das globale Produktmanagement leitete. In den Jahren zuvor durchlief der gelernte Industriemechaniker und Wirtschaftsingenieur die Bereiche Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb bei Uhlmann. Bei der in Karlsruhe ansässigen Romaco Pharmatechnik, die sich auf  Verfahrens- und Verpackungstechnik für die pharmazeutische Industrie spezialisiert hat, teilt er sich die Geschäftsführung mit CFO/COO Carsten Strenger, der diese Position auch bei der Romaco Group innehat. CEO der Romaco Group, einem Portfoliounternehmen der Deutschen Beteiligungs AG, ist Paulo Alexandre.

 © transkript.de/MaK Foto: Romaco Group