PERSONALIA
Foto: Fraunhofer IZI

Vorstandswahlen bei biosaxony

Auf der Mitgliederversammlung des biosaxony e.V. Ende Mai erfolgte die Neuwahl des Vereinsvorstandes. Den Vorsitz übernahm Prof. Dr. Frank Emmrich, Leiter des Fraunhofer-Instituts für Zelltherapie und Immunologie.

Emmrich folgt auf Antje Strom, Leiterin der Leipziger KPMG-Niederlassung, die aus beruflichen Gründen aus dem Gremium ausschied. Stellvertretender Vorstandsvorsitzender wurde André Hofmann, CEO der biosaxony Management GmbH. Neuer Schatzmeister ist nun Christian Wotjak von der KPMG AG. Den sechsköpfigen Vorstand komplettieren Rechtsanwalt Dr. Ekkehard Nolting (Battke Grünberg Rechtsanwälte PartGmbB), Dr. Oliver Uecke, CEO der Lipotype GmbH, und Sebastian Alexander, Vorstand der VivoSensMedical GmbH.

©transkript.de/MaK