Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20. Oktober - 22. Oktober

Human Proteome Organization (HUPO) 2024

Der 23. Weltkongress der Human Proteome Organization (HUPO) 2024 findet vom 20. bis 24. Oktober im Internationalen Congress Center Dresden statt.

ANZEIGE

Mit erwarteten 1200 Teilnehmern aus über 35 Ländern wird dies die größte und wichtigste Konferenz im Bereich der Proteomik weltweit in diesem Jahr. Die HUPO organisiert den 2024er Kongress gemeinsam mit der European Proteomics Association (EuPA) und der Deutschen Gesellschaft für Proteomforschung (DGPF). Der Kongress bietet eine einzigartige Gelegenheit, Fortschritte auf dem interdisziplinären Gebiet der Proteomforschung zu präsentieren und zu diskutieren. Es wird ein hochaktuelles wissenschaftliches Programm mit renommierten Rednern, einer Vielzahl von Workshops, Sitzungen, Schulungen, Postersitzungen, Möglichkeiten zum Networking, Industrieseminare, Ausstellungen und vielem mehr geboten.

Der Tagungsort Dresden ist berühmt für seine reiche Geschichte und Kultur, aber auch für seine lange Tradition in Forschung und Bildung. Im wunderschönen Internationalen Congress Center Dresden am Ufer der Elbe haben Teilnehmende sowohl die Möglichkeit, ihre neuesten Entwicklungen und Produkte der Proteomik-Gemeinschaft und Forschern, die diese Technologien in der Grundlagen- und angewandten Forschung einsetzen, zu präsentieren, als auch die Pausen für das Erkunden der schönen Umgebung zu nutzen.

Um stets aktuell informiert zu sein, für die Anmeldung und zur Sichtung des Programms schauen Sie gern auf die Website der Tagung unter 2024.hupo.org.

Details

Beginn:
20. Oktober
Ende:
22. Oktober
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://2024.hupo.org/

Veranstaltungsort

Dresden
Deutschland

Veranstalter

Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH

Details

Beginn:
20. Oktober
Ende:
22. Oktober
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://2024.hupo.org/

Veranstaltungsort

Dresden
Deutschland

Veranstalter

Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH