DMEA – Treffpunkt der Digital-Health-Branche
Internationale Digital-Health-Experten treffen sich vom 9. bis 11. April auf der DMEA in den Berliner Messehallen und präsentieren ihre neuesten Entwicklungen und Ideen für die Gesundheitsbranche.
Im April wird Berlin zum Digital-Health-Treffpunkt: Vom 9. bis 11. April 2024 präsentieren mehr als 700 deutsche und internationale Aussteller spannende Projekte, Produkte und Lösungen für die Gesundheitsbranche.
Schnell sein lohnt sich
Die Vorbereitungen für die DMEA laufen bereits auf Hochtouren. Aussteller der DMEA, die ihre Ideen, Produkte oder Projekte im Rahmen der Solutions Hub Sessions auf den beiden Hub-Programmflächen präsentieren möchten, haben noch bis zum 19. Januar 2024 die Möglichkeit, ihre Slots im Solutions Hub mit 10 % Frühbucherrabatt zu buchen.
Station im DMEA-Rundgang werden
Eine weitere Möglichkeit, sich den Messebesuchern zu präsentieren, sind die DMEA-Rundgänge: Gold-, Silber- und Bronzepartner können schon jetzt ihren Präsentationsslot für die Rundgänge buchen. Für alle anderen Aussteller ist Buchungsstart am 22. Januar. Buchungsschluss für alle ist am 8. Februar 2024.
Sonderfläche für Start-ups
Schwerpunkt ist auch 2024 die Start-up-Szene. Etwa 100 Jungunternehmen machten die DMEA im vergangenen Jahr zu einem der wichtigsten Treffpunkte für Gründer im Bereich Digital Health. Anmeldungen für Plätze auf der Start-up-Sonderfläche „DMEA _Focus: Startups“ sind noch möglich. Das Platzangebot ist jedoch begrenzt. Eine Platzierung erfolgt nach Eingang der Standanmeldung. Ausstellende Start-ups können sich außerdem um einen kostenlosen Pitch bei Start Me Up! bewerben. Sie werden bei geeigneter Einreichung besonders berücksichtigt. In dem Format können möglichen künftigen Partnern/Investoren Geschäftsmodelle, Produkte und Dienstleistungen präsentiert werden. Genereller Bewerbungsstart ist der 24. Januar. Ausführlichere Informationen für Start-ups finden sich hier.