ECIS TEERZ von Applied BioPhysics

Dunn Labortechnik präsentiert das neue TEERZ-Gerät von Applied BioPhysics.

ANZEIGE

Die TEERZ-Station ermöglicht die Messung von TEER (Transepithelialer elektrischer Resistenz) zur Untersuchung von Zell-Zellkontakten in Corning® oder Millipore® Filtereinsatzplatten bei 75 Hz. Eine Kassette mit 24 Elektrodenpins und eine mit 96 Elektrodenpins erlauben dabei die Verwendung von 24-Well und 96-Well Platten.

Alle Messungen können durchgehend im Inkubator durchgeführt werden. Die Werte werden über den Widerstand der Zellen erfasst, so dass die Messmethode immer markierungsfrei ist.

Die einfach zu bedienbare Software zeigt nicht nur die konstante Bestimmung von TEER an, sondern auch die Resistenz und Reaktanz, so dass die verschiedenen Messwerte in Bezug zueinander gesetzt werden können.

Zur Verwendung der TEERZ-Station ist ein ECIS® Z-Theta Gerät notwendig. Jederzeit können Sie zwischen der klassischen Messung über Goldelektroden in einer 16-Well Array Station oder 96-Well Array Station und TEERZ Messungen wechseln, um weitere Informationen über Ihre Zellen zu erhalten. ECIS® Z-Theta Anwender können die TEERZ-Station mit Ihrem Bestandsgerät verwenden.

Das klassische ECIS® Z-Theta erlaubt bei Multifrequenzmessungen von 100 Hz bis 100 kHz die Bestimmung von Resistenz und Kapazität und ist geeignet für zahlreiche Anwendungen wie z. B. Proliferation, Zellmigration, Wundheilungsversuche und toxikologische Anwendungen.

Falls Sie weitere Informationen zu den Produkten von Applied BioPhysics erhalten möchten, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Eine Vorführung der Geräte bieten wir Ihnen gerne an.

Kontakt:
Dr. Kevin Denkmann • Geschäftsführer
Dunn Labortechnik GmbH • Thelenberg 6 • 53567 Asbach
Tel. +49 (2683) 4 30 94 • E-Mail: info@dunnlab.de • Internet: www.dunnlab.de

SIE MÖCHTEN KEINE INFORMATION VERPASSEN?

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter