Rentschler Biopharma

Beförderungen bei Rentschler

Senta Brandt leitet seit Jahresbeginn das Transformationsteam bei Rentschler Biopharma, Gerrick Rodrigues wurde Anfang Februar Leiter des globalen IT-Teams. Beide gehören nun zum Global Leadership Team der CDMO in Laupheim/Milford.

ANZEIGE

Die neue Leiterin des Transformationsbereichs des Dienstleistungs- und Auftragsentwicklungsunternehmens, Senta Brandt, begann im Juni 2010 als Gruppenleiterin bei Rentschler. Bis zur Übernahme ihrer neuen Aufgabe hatte sie verschiedene Positionen im Produktions- und Transformationsbereich inne, zuletzt als Senior Director Production. Nun ist Brandt verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung in den globalen Bereichen Operational Efficiency und Change-Prozesse. Sie wird am Hauptsitz von Rentschler in Laupheim tätig sein.
Der IT-Experte Gerrick Rodrigues ist seit drei Jahren bei Rentschler und übernahm Anfang Februar die Leitung des globalen IT-Teams. Als Mitglied des Site Leadership Teams am Standort Milford hatte er an der Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierungsagenda für das Rentschler Biopharma Manufacturing Center gearbeitet, das in der zweiten Hälfte dieses Jahres in Betrieb gehen soll.

SIE MÖCHTEN KEINE INFORMATION VERPASSEN?

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter