Meldungen des Tages

Die NOXXON Pharma NV hat eine Eigenkapitalerhöhung von 6,2 Mio Euro. bekanntgegeben, 5 Mio. US-Dollar (5,68 Mio. Euro) stammen von dem US-Family Office Acuitas Capital LLC.  

mehr

Der Schweizer Nahrungs- und Genussmittelkonzern Nestlé SA engagiert sich weiter im Kampf gegen Nahrungsmittelallergien. Nach dem Investment von weiteren 98 Mio. US-Dollar hält Nestlé nun 19% des...

mehr

Ein T-Zellrezeptor (TCR) gegen das Antigen HA-1 zur Behandlung von Blutkrebs und soliden Tumoren stand schon lange auf der Wunschliste der Martinsrieder Medigene AG. Jetzt konnte die Pipeline über...

mehr

Die Beteiligungsfirma Life Sciences Partners konnte in den vergangenen zehn Monaten mehr als 750 Mio. Euro für drei verschiedene Fonds einwerben. Für den Fonds LSP 6 wurden zum jetzigen Zeitpunkt...

mehr